Aktuelle Kurse und Gruppen 2017

Offene TRE®-Übungsgruppe

(max. 7 Teilnehmer/innen)

  • Übungsanleitung
  • eigener TRE-Prozess in der Kleingruppe

 

Donnerstag Abends

18:00-19:00 Uhr

 

5-er Karte 125,- Euro, mit Voranmeldung 

 

Die Teilnahme an der offenen TRE®-Gruppe setzt eine Gruppen- der Einzeleinführung voraus.


TRE®-Einführung in der Gruppe

(max. 6 Teilnehmer/innen)

  • Theoretische Einführung in Methode und Wirkungsweise
  • Übungsanleitung und TRE®-Prozess in der Kleingruppe
  • Fragen und Erfahrungsaustausch 

Samstags 11:00- 13:00 Uhr

120Min, 70,- Euro

 

Voranmeldung notwendig

 

 

 


Improtheatergruppe

 

selbstorganisiert, 5,- Euro pro Abend in die Kurskasse 

 

jeden ersten Donnerstag im Monat, ausser in Schulferien

20:00 bis 22:00 Uhr

 

Neueinsteiger bitte vorher anmelden


Womens full moon lodge- offene Frauen-Councilabende

 


new moon lodge- offene Councilabende für Männer und Frauen

 


Kinder moon lodge- offene Councilabende für Kinder und Erwachsene

 


Für alle lodges bitte ich um Anmeldung bis spätestens 15:00 Uhr desselben Tages unter Angabe einer Tel. Nr. und Namen. Bei weniger als 3 Anmeldungen entfällt die Lodge.

Sollte die Lodge entfallen, ist dies ab 16:30 Uhr auf der Webseite vermerkt  (Angemeldete, deren Tel-Nr. ich habe, rufe ich an). Ich freue mich auf euch!