womens full moon lodge

 

Alle Termine in der Lessingstr. 20 im "Hier und Jetzt"

 

Die womens full moon lodge ist eine an Vollmond stattfindende offene Council-Frauengruppe, die dich als zyklisches Wesen, mit dem Rythmus der Mondin in Kontakt bringt und durch das Jahr begleitet. Offen heißt, du kommst, wenn du möchtest.

Wachstum, Fülle, Rückzug, Loslassen, Leere, Nichts, Tod neues Keimen, Wachstum....

Dies ist der Allen und Allem zugrundeliegende Rythmus des Lebens (und Sterbens), den auch die Mondin uns spiegelt.

 

Diese Gruppe bietet Dem Platz, was in uns ist, uns bewegt und zwischen uns entsteht. Das "Hier und Jetzt"- der wunderschöne

Raum in der Lessingstrasse und "the way of council" bilden einen sicheren, kraftvollen Rahmen für dein und unser FrauSein.

Mit meiner Intuition und meinem nach Innen und Aussen Lauschen erspüre ich im Vorfeld ein Thema welches ich als Ausgangspunkt in den Raum stelle. Zu welchem kunstvollen, einzigartigen Teppich sich unsere Geschichten verweben ist gelebte Magie des Augenblickes und mehr als die Summe aller unserer Teile.

 

Eingeladen bist Du, deine Schwestern, Freundinnen, Töchter( bei Kindern kontaktiere mich vorher), Mutter, Oma, Bluts- und Seelenverwandte, Älteste....

 

Im Anschluss an den Council können wir noch eine Geschichte erzählen/lesen, Karten ziehen, tönen, singen, tanzen...

 

20-22:00

Energieausgleich: 15 Euro

 


 Anmeldungen (gerne auch kurzfristig telefonisch oder per mail ) erleichtern mir die Planung, bei weniger als 5 Teilnehmerinnen kann die Lodge entfallen.

Sollte die Lodge unvorhergesehen entfallen müssen, ist dies auf der Webseite vermerkt- bitte vorsichtshalber am selben Tag ab 16:00Uhr noch einmal nachschauen. Ich freue mich auf euch!