new moon lodge

Councilabend für Männer und Frauen

 

Ort: "Hier und Jetzt", Lessingstr. 20

Wann: 20-22 Uhr (22:30 Uhr)

Energieausgleich 15 Euro

 

Die new moon lodge bietet Männern und Frauen die Möglichkeit sich selbst und einander in verschiedenen Formen des Way of Council zu begegnen und etwas über sich selbst und einander zu erfahren. Im Council breiten sich Ruhe und Raum aus und wir lauschen der Stimme des eigenen Herzens und der Anderen.

Es kann eine zutiefst heilende Erfahrung sein in einen offenen lauschenden Raum das zu geben, was unmittelbar da ist und gesagt oder geteilt werden will- ohne Unterbrechung und ohne Erwiederung.

Dadurch entsteht eine völlig andere Art der Dynamik.

 

Vor Beginn des Councils gebe ich eine kleine Einführung in den Abend und stelle ein, dem jeweiligen Neumond entsprechendes  Thema( steht meist vorher auf der Webseite) in den Raum.

 

Wo der Council uns jedoch hinführt und zu welchem kunstvollen, einzigartigen Teppich sich unsere Geschichten verweben bleibt der Magie des Augenblickes vorbehalten und ist mehr als die Summe aller unserer Teile.


 Anmeldungen (gerne auch kurzfristig telefonisch oder per mail ) erleichtern mir die Planung.

Sollte die Lodge unvorhergesehen entfallen müssen, ist dies auf der Webseite vermerkt- bitte vorsichtshalber am selben Tag ab 16:00 Uhr noch einmal nachschauen. Ich freue mich auf euch!