Kinder- moon lodge

Die Kinder moon lodge ist ein tiefes Spass und Councilerlebnis für Elternteile oder andere Bezugspersonen wie Paten, Onkels, Tanten, Omas, Opas mit ihren Kindern und andersrum !!

 

Ein Kindercouncil ist ein abenteuerliches Ritual und beginnt schon vor dem Council mit dem gemeinsamen schmücken, besingen und was uns noch so einfällt um den Raum gebührend vorzubereiten.

 

Der Raum wird zum Gefäß und zur Spielfläche unserer Träume, Wünsche, Vorstellungen und Geschichten.... eine wahrlich magische und tief verbindende Reise in denen Kinder, Jugendliche und Erwachsene sich auf Augenhöhe begegnen.

 

 

Die Kinder- moon lodge findet immer an einem Abend statt, wo am nächsten Tag keine Schule/Kindergarten ist, sodass das weiterträumen möglichst ungestört ist :) !!

 

Zeit: 19:30-21:30 Uhr

Kosten: Kinder und Jugendliche frei, dazugehörige Erwachsene zahlen 15,- Euro

 

Termine

nach Rücksprache